Welche Figur mögen jungs?

4 Antworten

Also ich bevorzuge etwas zum anfassen bis zu moppelig. Ich finde es relativ unattraktiv wenn man die rippen und so sehen kann, da nehme ich viel lieber ein Mädchen das ich auch knuddeln kann 🙃

also ich bin ein Maedchen und ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich glaube, dass ziemlich viele Jungs gar nicht wissen was ein Thigh Gapp ist.. :)

ich denke nicht dass Jungs auf sowas achten, denn ich habe ehrlich gesagt schonmal ein Video geschaut, bei dem so eine umfrage gemacht wurde, ob Maenner eigentlich auf Thigh Gapps achten und den meisten war das eigentlich egal alsoooo :)

ihfchrww  17.09.2016, 09:52

Echt so ich (M 14) wusste bis zu dieser Frage gar nicht das es sowas gibt hab mir grad n bild dazu angeschaut und ganz ehrlich das juckt doch keinen ob da jetzt ne lücke is oder nicht.

Also, ich stehe auf eine große Oberweite, schmalle Taille und breite Hüften. Die Proportionen sollten natürlich ausgeglichen sein, eine gewisse Körper-Symmetrie sollte vorhanden sein. Alles was ins extreme geht gefällt mir nicht. Ein kleiner Bauch ist ok.

Sportliche Frauen oder six pack, mag ich überhaupt nicht. Noch schlimmer sind muskulöse Frauen.

vcrest  31.08.2015, 21:39

Das ist bei allen unterschiedlich. Viele Frauen finden ja auch Sixpacks bei Männern geil, ich finds eklig.