Thigh Gap loswerden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Vivi!

Ich habe von Natur aus einen Thigh Gap<

Dann ist das Genetik. Auch wie ein Körperteil - hier die Beine - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Durch Squats / Kniebeugen wird sich die Lücke wahrscheinlich schließen. Problem : Dieser Vorgang ist reversibel. Ohne Training wird es wieder wie vorher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

SugarVivi 24.02.2015, 17:13

Was ein Zufall, ich hab grade eine Squat Challenge vollendet :D

Vielen Dank, ich werde weiterhin regelmäßig Squats machen. :)

0
kami1a 24.02.2015, 20:38
@SugarVivi

Mal genauer : Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich dann schneller wieder auf. 

0

@ SugarVivi

Wenn dein Knochenbau so ist, dann kannst du dir das nicht einfach wegmachen.

Genauso wenn dein Knochenbau anders ist, dann wirst du keine solche Lücke hinbekommen.

Tipps bekommst du von mir nicht, man muss sich so annehmen und lieben wie man ist.

Du bist zu beneiden, wenn das deine einzigen Probleme sind.

Andere sitzen im Rollstuhl, bekommen Krankheiten für die sie nichts können.

Schau in andere Länder wo Kinder vom Bomben zerfetzt wurden, das sind Probleme. Sorry, aber ist doch wahr.

SugarVivi 23.02.2015, 20:00

Das sind große Probleme, mein Thigh Gap ist ein kleines Problem. :)

Ich kann zwar nichts an meinem Knochenbau ändern, aber wenn meine Oberschenkel etwas dicker wären, würden sie sich berühren.

0

Was möchtest Du wissen?