Thigh gap noch in?

4 Antworten

Ich schätze mal nein. Und ich finde es nicht schön anzusehen, ich finde das zumeist eher besorgniserregend, zumindest die absolute Präsentation davon im Sinne von "schaut mal was ich erreicht habe" - entweder du bist dürr und hast ne essstörung oder dein körper ist einfach so gebaut. daran ist nichts erstrebenswert oder besonders.

Hallo! Ist nicht mehr in und war nie schön anzusehen. Leider gibt gibt es immer noch viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören, nur um da eine Lücke zu haben.

Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.Und sicher nicht schön.

Schönen Abend

Bei Magersüchtigen sind die immer noch in - nicht bei jeder Körperform sind sie überhaupt möglich

Ein Hauch von beidem. Entweder sie machen sexy oder halt eben eine nette Leistung.