Was haltet Ihr von einen Thigh Gap?

23 Antworten

Die Figur und das ganze "Gestell" ist zum Abgewöhnen.

Aber eine tigh gap hat man oder hat man nicht, die kann man nicht durch irgend etwas erreichen, sondern die ist angeboren.

Ist einfach nur ein Zeichen von Untergewicht und nicht gesund. Finde es sehr bedenklich, das als erstrebenswert hinzustellen.

Ähm sorry, aber ich fühl mich grad ganz sehr alt. Was um Himmels willen ist ein Thig gap????

Kann mit dem Bild auch nicht wirklich was anfangen, ausser das sie etwas dünn ist.

Mazzt  19.08.2021, 21:38

Mit Tigh Gap ist eine Oberschenkel Lücke gemeint

Ich finde es gibt einige Dinge die ein Mädchen/eine Frau prinzipiell unattraktiv machen.

Eine Thigh Gap gehört dazu.

Sieht einfach viel besser aus, wenn an den Oberschenkeln etwas mehr ist, als bei der Person auf dem Foto, also wenn sie sich in der Mitte berühren.

Das sieht sonst einfach ungesund und unattraktiv aus.

Die auf dem Foto könnte mindestens 15-20 Kilo mehr gut vertragen.

Denn bei so dünnen Oberschenkeln ist meistens auch der Hintern nicht sonderlich ausgeprägt und weiblich.

Und das find ich total unattraktiv und versteh nicht, warum so viele Mädchen das so haben wollen.

Ich sehe in erster Linie sehr sehr schlanke Beine, die die Blicke anziehen. Manche(r) schaut angewidert hin, manche(r) schaut begeistert hin.

Zur Frage: schön oder sexy oder nicht? Gefällt es Dir als Mann? Ein Freund von mir findet solche Fahrgestelle extrem sexy.

Jayson17
Fragesteller

Thx😊