thigh gap bekommen mit fitness?!?!?!

3 Antworten

Hi.Also es ist natürlich auch genetisch bedingt.Aber da du ein breites Becken hast,ist es auch ein Vorteil.Also: Mach Ausdauersport. Zum Beispiel Joggen oder 2 Stunden Fahrrad fahren!Wenn du über 40 Minuten Sport machst,dann wechselt der Körper von Muskelaufbau zu Fettabbau.

Hallo Jennifer! Ich würde nicht auf diesen Modezug aufspringen.

Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber lass das besser... es ist echt nicht gesund... außerdem gibt es wichtigeres ;) LG Marco

was genaunist wichtiger?:)

@jenniferdivaio

es ist wichtiger, wenn du "normal" bleibst... bleib doch einfach so wie du bist... ein guter charakter und so sind wirklich wichtiger! ich mein wenn du so norml auf dein äußeres achtest dann ist das ja auch gut aber solche trends sind echt nicht gut... das macht dich auf dauer echt kaputt... also bleib einfach so wie du bist :)