(An die Frauen) Habt ihr eine Thigh Gap?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Ja

Muss da ein bestimmter Abstand herrschen, oder ist es immer eine Thigh Gap wenn sich die Schenkel nicht berühren und man einen Abstand hat in dem man sich zuwinken könnte?

Das ist doch normal?

Ich bin männlich und könnte mir auch zuwinken.

Nein

Ich bin ein Junge und hab das natürlich nicht...^^

Und Eins kann ich Euch auch sagen: Ihr braucht das nicht! Egal, ob ihr einem Mann gefallen wollt oder nicht, die Person, die Euch wirklich liebt, die findet Euch so perfekt, wie Ihr seid...

Also vergess den Schwachsinn und denk an Wichtigeres!

gutefrage828
Fragesteller

Ich hab eine, deshalb hat mich das interessiert..

OsMoV  01.06.2020, 02:07
@gutefrage828

Dann ist das doch auch ok! Jeder ist so, wie er ist. Und ich verrate Dir was: Kein Junge schaut darauf!

Nein

, aber ich hätte gerne eine und versuche auch eine zu bekommen. Bin 15.

Nein

nein und ich will auch keins