Wieso wollen so viele Mädchen ein Thigh Gap?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist das aktuell total angesagt
  2. Gefällt es vielen (Mädels und Jungs)
  3. Schaut es echt gut aus!!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Also ich habe jahrelang auch erfolgreich LA gemacht und habe trotz Muskeln ein thighgap. Aber eben auch von Natur aus.
Anscheinend ist es grad in aber ich muss sagen, ich finde es nur schön wenn man das von Katie aus hat. Durch mageren etc sieht es einfach komisch aus.

Ich selbst habe sowas von Natur aus. Aber ich würde auch ohne Lücke zwischen den Oberschenkeln leben können. Aber schön find ichs schon.

Viele nehmen Influencer und co als Vorbilder und denken dann dass sie auch so aussehen wollen. Das ist grade wahrscheinlich inn

Weil manche echt einfach nur noch übertreiben und in einen Wahn fallen.

Ich hab diese Lücke zwar auch, aber nicht weil ich sie unbedingt will oder dafür was tue. Sondern weil so mein natürlicher Körperbau halt einfach ist.

Aber ich finde die sieht jetzt nicht toll aus oder so.

Weil es gerade mal IN ist.

Mode kommt Mode geht.

Weil immer mehr Frauen bei all ihrer Emanzipation trotzdem nicht zu ihren wundervollen Körper stehen wollen und auch sollen. Es lässt sich halt im Wahn der Selbstoptimierung so viel gutes Geld verdienen mit unglücklichen Menschen und was ist schöner als Grund eines Unglück?

Ein Mangel den es so einfach nicht gibt da nicht jeder anatomisch diese Lücke aufweisen wird.