thigh gap "wegmachen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte das ist nicht ohne Weiteres möglich. Dieser Trend zeigt wieder einmal die Idiotie unserer Gesellschaft nach irgendwelche aus der Luft gegriffenen Idealen, denn diese Lücke ist hauptsächlich anatomisch, also kurz genetisch bedingt.

Wer sie nicht hat, der kann sie nur über Unternernährung und Abmagerung bis weit unter einen gesunden Punkt erzielen - und wer sie hat, der kann sie höchstens durch Übergewicht verschwinden lassen. Du wirst sie nicht wegbekommen solange du dich gesund ernährst - und das ist auch nicht schlimm! Du bist wie du bist. Und es ist auch okay, dass du mit dir nicht vollkommen zufrieden bist, denn keiner ist mit sich vollkommen zufrieden. Aber du kannst nicht alles an dir ändern, nur deine Einstellung zu dir selbst, sowohl physisch als auch psychisch. :)

Grüße, Flubbel

Ich hab nichts dafür gemacht, ich hab sie einfach.<

Hallo! Das ist genetisch bedingt und einfach weg machen geht nicht.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alles Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.