wer von euch Mädchenhat ein thigh gap?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich meine Füße zusammenstelle berührt sich nichts, weder die Oberschenkel noch die Knie. Ich weiß nicht ob das noch als thigh gap zählt.

Alle schwärmen davon aber das ist nur ein Zeichen dafür das du sehr dünn bist oder im Schlimmsten Fall sogar ein Fehlstellung des Beckens hast. Jede Frau ist verschieden und nicht jeder Mann steht auf dünne Frauen. Mir ist diese Lücke recht egal ich hab lieber was in der Hand wenn ich meiner Partnerin an den Hintern fasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein thipt gap toll. Besonders in Badesachen. Bikini Bridge finde ich ebenfalls gut an einem Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oberschenkel sind zusammen und unter den Knien ist etwas Luft . Also habe ich nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Jo, hab einen. Is aber voll egal🤷🏼‍♀️