Thigh Gap ohne hungern

2 Antworten

Hallo Elva! Optimal ist ein BMI um 20. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Mit einem Training zum Thigh Gap kommst Du sicher in einen ungesunden Bereich zumal man nicht gezielt nur an den Beinen abnehmen kann. So hat die Brust einen hohen Fettanteil und genau da verliert man zuerst. Lass es bitte sein, es ist zudem nicht schön. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ob du sowas vorweisen kannst, hängt von deinem genetisch bestimmten Körperbau viel mehr ab, als von einer absurd übertriebenen Diät.

Einem solchen krankhaften "Schönheitsideal" nachzueifern, ist mindestens lächerlich, wenn nicht schlimmer.

Wie oben steht, OHNE Diät ;-)

@Elva007

Wie oben steht: genetisch bedingt

Ist dir noch nie aufgefallen, dass gerade die Mädels, deren Tight Gap stolz präsentiert wird, gar keine breiten Hüften haben?

Und jetzt? :D ist das dein Problem ? Nein, danke für die unnötigen Kommentare und tschüss