Thigh Gap?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mit ist schöner 72%
Ohne ist schöner 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit ist schöner

Ich mag diese Lücke sehr bei den Frauen. Finde ich schön und sexy. Kommt besonders gut rüber bei engen Hosen bzw Leggings! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Von Experte basel313 bestätigt
Mit ist schöner

Ist nir egal wenn charakter stimmt une das aussehen passt ist alles gut

Ohne ist schöner

Da ich auf schlank stehe, finde ich es zumindest nicht unattraktiv. Ist aber eher unwichtig.

Mit ist schöner

So ein leichter sieht sexy aus. Spielt aber keine Rolle.

Ohne ist schöner

Ich finde Frauen mit Kurven sind weiblicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)