Warum finden so viele eine Thight Gap (Beinlücke) plötzlich hässlich?

3 Antworten

Dünn und abgemagertes Untergewicht ist ein deutlicher Unterschied.. Bei der Frage mit den beiden Frauen sieht die obere zwar auch sehr nah am Untergewicht aus aber nicht so extrem wie mit der beinlücke.. So eine extreme beinlücke kommt nur vom starken Untergewicht und das ist halt absolut nicht gesund..

ZoeyPauk  01.05.2020, 09:12

Warum wird dünn zu sein gleich als Untergewicht bezeichnet? Dieses Klischeedenken nervt

Happyasaslave  01.05.2020, 09:38
@ZoeyPauk

Das ist kein Klischee Denken oh man.. Ich bin msgersüchtig essgestört und kenn mich aus.. Diese Lücke odt nicht natürlich so extrem kommt vom Untergewicht und ich kenn diese bilder die werden auf pro ana seiten benutzt..

ZoeyPauk  01.05.2020, 09:47
@Happyasaslave

Ich bin so dünn wie das Mädel mit dem Rock auf dem einen Bild. Bin aber nicht magersüchtig! Wenn du sehen würdest was ich alles esse. Da würdest du dich wundern wo das alles bei mir hingeht.

whocares486
Fragesteller
@Happyasaslave

Die Lücke kann aber auch angeboren sein, weil jeder eine andere Beckenstellung hat und ein anderen Stoffwechsel.. die wahren gründe werden wir aber wohl nie erfahren.

Happyasaslave  01.05.2020, 11:35
@ZoeyPauk

Untergewicht und Magersucht ist ja auch was anderes trotzdem ist es ungesund und sollte NICHT angestrebt werden.. Untergewicht ist genauso bzw sogar stärkeres Risiko furdas herzrtc als übergewicht.. Magersucht ist eine psychische Krankheit und kann man auch mkt übergewicht haben

Happyasaslave  01.05.2020, 11:37
@whocares486

Aber nicht so extrem.. So extrem ist immer Untergewicht. Zudem du hast es ja offensichtlich nicht und bist bereits Untergewicht bzw nah dran und willst dich weiter abmagern... Auch mit sehr schnellen Stoffwechsel kann man zunehmen immer und sollte man im Untergewicht auch so wie man im übergewichtig abnehmen sollte.. Dann trinkt man halt zusätzlich zum essen 5 mal fresubin.. Glaube mir dann nimmt jeder zu

whocares486
Fragesteller
@Happyasaslave

Ich hab nh freundin die untergewichtig ist so aussieht und nix dafür kann 🤦🏻‍♀️

Happyasaslave  01.05.2020, 12:26
@whocares486

Trotzdem ist ea Untergewicht und kein normalgewicht davon rede ich ja und deswegen sollre man das nicht anstreben, wril sich bewusst ins Untergewicht zu bringen ist krank.. Und wenn man wirklich will kann übrigens JEDER zunehmen und abnehmen

steakpatato  06.05.2020, 00:08
@Happyasaslave

Sorry aber du redest hier nur Müll. Meine Schwester hat eine Lücke und es kommt nicht vom Untergewicht. Nur weil du eine Krankheiten hast hat es nicht jeder schlanke Mensch auf der Welt. Und nein es gibt Menschen die nehmen sehr schwer zu. Genetisch bedingt und nicht Krankheit bedingt! Es gibt schlanke mädls MIT einer Lücke die mehr als genug essen. Vergleiche nicht deine Krankheit ( tut mir leid) mit allen schlanken Figuren !

Happyasaslave  06.05.2020, 08:51
@steakpatato

Ich hab nichtmal die Lücke aber gut.. Nein es ist eine Tatsache! 🙄 Die bekommt man zu 99% nur im Untergewicht oder knapp davor hat natürlich auch was mit dem Körperbau zu tun gibt Frauen die haben die selbst im extremen Untergewicht nicht deswegen ist es dumm das als ziel anzustreben. Ich hatte auch immer einen schnellen Stoffwechsel lol wog immer 41 bis ich mit kraftsport angefangen habe dann kam ich auf 46 also sag mir nicht es geht nicht.. Auch mein freund cola pommes Fritteuse chips jeden tag war immer kurz vorm Untergewicht und konnte auch zunehmen mit 2 wheight gainer am tag und 8 Brote zum Frühstück 😬😂 ist schwer aber wenn man will geht es geht halt darum ob man es wirklich will und notwendig sieht.

steakpatato  06.05.2020, 09:41
@Happyasaslave

Höre auf andere Situationen mit deiner und und deines Freundes zu vergleichen. Das interessiert niemanden. Bei jedem ist es anders!!!

Happyasaslave  06.05.2020, 11:23
@steakpatato

Ich habe die Frage beantwortet warum wahrscheinlich so entschieden wurde du hast draif geantwortet hättest du ja nicht machen müssen wenn jemand die Klappe halten sollte dann du. Das hier ist MEINE Antwort!

steakpatato  06.05.2020, 15:33
@Happyasaslave

Wenn man nur Müll von sich gibt und alles immer auf eigene Situation bezieht, dann muss man eben was sagen! Ciao

Happyasaslave  06.05.2020, 16:19
@steakpatato

😅 😂 Haha weil ich ja auch in meimer Antwort nicht einmal das Wort Ich verwendet habe lol.. Lern mal lesen.

DracoMalfoy1711  19.05.2020, 01:23
@Happyasaslave

Dies nicht, jemand der eine Schilddrüsenüberfunktion hat kann nicht zunehmen und jemand der eine Schilddrüsenunterfunktion hat kann nicht abnehmen, egal wie sehr er es will.

Aber das durch Mangelernährung zugeführte Untergewicht nicht an strebenswert ist da stimme ich dir zu.

Zusätzlich kann man allgemein mit untergewicht egal ob angeboren oder nicht Krankheiten bekommen (zB. Osteoporose.) Bei untergewicht ist es viel leichter dieses zu bekommen. Jedoch ist es bei einer Mangelernährung viel wahrscheinlicher als ,wenn das untergewicht angeboren ist.

Lg Yasmin

Happyasaslave  19.05.2020, 09:59
@DracoMalfoy1711

Ich kenn neides und beide persomen konnten zu und abnehmen, denn1. Gibt es für beides Medikamente und 2. Ja es ist schwerer deswegen aber nicht unmöglich.. Due aussage es teht NICHT ist einfach falsch.. Es geht nur sehr schwer wäre richtig

Happyasaslave  19.05.2020, 10:01
@DracoMalfoy1711

Allgemein ug und üg ist nicht erstrebenswert, da halt nicht gesujd selbst nicht selbsr herbeigeführtes ug hat gesundheitliche eidiken, aber natürlich nicht so schlimm wie bei freiwillig runter gehungert, weil mangelernährung egal bei welchem Gewicht natürlich gefährlich ist. Osteoporose kann von mangelernährung aber auch vom einfach so ug kommen.. Osteoporose kommt bei Östrogen mangel.. Östrogen wird in fettzellen produziert also im ug hat man davon oft zu wenig, weil kaum fett mehr da ist

Auf dem Bild sieht man keine Beinlücke! Sie trägt einen Rock.

Zudem bin ich auch sehr schlank, habe aber nicht so eine heftige Beinlücke und find es auch nicht schön. Muss sagen dass es auf dem Bild welches du hochgeladen hast, etwas bearbeitet aussieht.

Daher kannst du die Beiden nicht vergleichen.

whocares486
Fragesteller

Ich hab kein plan ob das Bild bearbeitet ist oder nicht (ist nicht von mir) aber das Mädchen mit den Rock hat 10x dünnere Beine als das curvy girl somit könnte man sich denken das sie eine beinlücke hat aber da hast du auch etwas recht, man sieht es nicht. Bloß herrscht bei den thigh gap foto unter den Kommentaren überall skinnyshaming was bei der anderen Frage kaum war, das irritiert einen schon etwas..

ZoeyPauk  01.05.2020, 00:46
@whocares486

Nein hat sie nicht. Wie gesagt. Ich bi auch sehr dünn. Hab aber keine so krasse Beinlücke. Das ist 100% bearbeitet auf dem Bild.

whocares486
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das kannst du nicht sagen, das weißt du nämlich nicht, niemand wird es wissen, außer sie selber 🤷🏻‍♀️ Sie hat auch sicherlich eine andere Beckenstellung als du, ich kenne viele dünne Mädchen die keine Beinlücke haben und normalgewichtige die eine Beinlücke haben weil die ein breites Becken haben, ist bei jedem unterschiedlich.

ZoeyPauk  06.05.2020, 11:29
@whocares486

Das Becken von der ist nicht breit. Das würde man sehen. Ihr Becken sieht zudem schmaler aus als meins. Schau die mal Leute auf Instagram an, die zeigen wie die Leute ihren Körper für Fotos bearbeiten. Du wirst geschockt sein wie viele das machen.

Da bei deiner 2. Frage die Beinlücke einfach viel größer war. (Zumindest Augenscheinlich nach.)

Zusätzlich ist bei deiner ersten Frage, das von der unteren die Proportion nicht gerade zusammen passen, da sie eine breite Hüfte hat.