Gilt bei Männern eine schmale Taille auch als sexy?

5 Antworten

Bei Männern sieht diese Y-Körperform sehr gut aus und ist für viele erstrebenswert.
Bei Frauen ist Becken oft breiter (macht ja auch Sinn 😀, wir bringen die Kinder auf die Welt) und dadurch dann eine Sanduhr Körperform.
Das sind aber so Sachen, die jeder auch anders empfinden kann und klar, dass nicht jeder einem Ideal entsprechen kann.

Naja - die meisten Menschen wollen schlank und trainiert sein. Eine schlanke Taille ist da wichtig.

Der eine Kerl aus dem Gym will aber vielleicht stabil aussehen, nicht wie ein Fitnessmodel. Da ist eine schmale Taille offenbar nicht das, was er will.

Finde es nicht schön, wenn Mann Sanduhrfigur hat, wie eine Frau sry...

Wenn dann breite Schultern und schmaler Becken, oder eine H Figur. Ich sah noch nie eine schmale Taille bei Männer?

Mein Freund hat eine schmale Taille und ein breites Kreuz. Ich finde das sehr attraktiv.^^

ich find die dünne taille meines mannes voll okay