Warum stehen Männer auf schmale Taillen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexualdimorphismus, b.z.w. dimorphistische Eigenschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualdimorphismus) - In diesem Fall - Kurzgesagt: Körperliche Eigenschaften, die sich zwischen Geschlechtern unterscheiden - Wie eben z.B. größere Brüste oder eine schmalere Taille im Falle von Frauen, oder ausgeprägtere Muskelpartien und Körpergröße bei Männern, wirken auf das andere Geschlecht grundsätzlich (aber natürlich nicht ausnahmslos) attraktiver.

Ich sehe sehr gerne eine schmale Tahlie wenn die Knochen zu sehen sind 😏

Meine Freundin darf gerne etwas fülliger sein.