Stehen Männer auf Geld?

15 Antworten

Gibt bestimmt solche Typen... Mir persönlich ist es scheißegal ob jemand Geld hat oder nicht, das macht keinen Unterschied für mich :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die Person an sich an, der eine achtet eher auf die inneren Werte, der andere eher auf's Vermögen. Jedem das seine.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Manche männer stehen auf frauen die geld haben ja das stimmt schon aber ich denke nicht das jeder typ das will weil man dann ja keine liebe von der person bekommt sondern nur ihr geld.

Man hört immer wieder mal, dass es Männern oft so gar nicht passt, wenn die Frau mehr verdient als er... also wohl eher nein, auch wenn es wohl Ausnahmen gibt

Männer stehen nicht auf Geld , oder sonstige materielle Dinge

Männer stehen auf Frauen , die wissen was sie wollen und die Beziehung pflegen , ohne andere oder anderes in die Partnerschaft zu bringen .

Ist nur ein Traum