Stehen Frauen auf Männer mit Zukunft?

summerbeach2021  17.07.2023, 15:05

Wolltest du nicht eigentlich schreiben: Stehen Frauen auf Männer in der Zukunft?

7 Antworten

Wenn Du damit so etwas wie einen gesicherten Job, eine gesicherte Einkunft meinst o.Ä. Ja, das ist durchaus ein Attraktivitätsmerkmal, würde ich sagen. (Natürlich bei weitem nicht der einzige Faktor).

Nein, das wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Safe, die meisten Frauen stehen auf Männer, mit denen sie sich eine Zukunft vorstellen können. Vielleicht sogar mit Kindern. Natürlich gibt’s auch heutzutage Frauen, die einfach nur Spaß wollen und sich austoben, aber nicht jede Frau ist ja gleich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie hat doch jeder eine Zukunft oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Sagen wir mal so: ich stehe nicht auf Männer bei denen ich weiß das sie jeden Moment in den Knast kommen können