Ich denke Helden sind diejenigen, die sich für Menschen/Tiere einsetzen, egal ob sie wohlhabend sind oder nicht. Und wenn sie damit wirklich was erreichen.

Ich weiß zwar nicht was die Schule sagt, aber naja

...zur Antwort

Auf den Bildern sieht das nicht aus wie in rl, stellt euch vor so eine Gestalt mit gechilltem Outfit, Rucksack und Beanie. :D

...zur Antwort

Klavier ist einfacher. Ich sag nicht, das es leicht ist, aber es ist einfacher als Gitarre. 

Ich spiele Klavier seit ich 6 bin und hab in der Grundschule auch mit Gitarre angefangen, mein damaliger Gitarrenlehrer meinte vorweg schon, dass es schwieriger ist als Klavier. Klar hat man mit Instrumenten lernen so seine Phasen, aber nach einigen Jahren hab ich mit Gitarre aufgehört, weil es einfach zu viel für mich war. Auch, wenn ich es recht schnell gelernt habe.

Aber wenn du nicht mit Klavier/Keyboard klarkommst, kannst du es auch mit Gitarre versuchen, ist vielleicht eher dein Ding :) 

(PS: Es fühlt sich unterschiedlich an, wenn man auf Keyboard, Klavier oder einem Flügel spielt.) 

Egal welches Instrument du spielst, es braucht viel Übung und Geduld. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Deine Träume zeigen dir entweder deine schlimmsten Ängste oder deine tiefsten Wünsche, und das scheint einer deiner tiefsten Wünsche zu sein. :)

...zur Antwort