Haare so stylen :3?

Haare - (Haare, Frisur, stylen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Richtung föhnen und dann Haarspray damit es hält hätt ich mal gesagt. Muss man aber wahrscheinlich auch einen Schnitt haben mit dem das gut funktioniert :)

Zu dieser Seite die Haare immer föhnen und mit Haarspray verfestigen!

ich weiss nur, dass man die bei uns emo-frise nennt, aber schau mal auf youtube, da gibts bestimmt tausende !)