Einen festen Freund im Traum?

6 Antworten

Du wünschst dir einen Partner

Das ist wahrscheinlich so das Alter in welchen er sein sollte (wobei 21 find ich persönlich echt bissl Alt ).

Hallo!

Vielleicht wünschst du dir einen festen Freund? Denn Träume verraten nicht nur deine Ängste, sondern auch deine Wünsche! :)

Grüße, Dreams97

Deine Träume zeigen dir entweder deine schlimmsten Ängste oder deine tiefsten Wünsche, und das scheint einer deiner tiefsten Wünsche zu sein. :)

Nichts bedeutet das. Einfach das du dich nach einen Freund sehnst, bzw. in der Pupertät häufen sich solche Träume, vorallem da deine Libbido aktiver wird. Ganz normal. Hatten wir alle schonmal.

Hey

es ist schon 6 Jahre her aber hast du einen Partner gefunden und sieht er aus wie der im Traum XD