Coole Anime?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin kein Anime-Experte und gucke eher "bodenständige" Animes. Achtung Bewertung ist subjektiv.
Mein Einstiegsanime war Sword Art Online
 
Wenn man zockt ist dieses Anime von der Story her durchschnittlich. Die Darstellung ist jedoch perfekt, wobei hier sogar der erste Teil besser als der Zweite ist. Es gibt sogar eine zweite Season von dem Anime mit einem anderen Setting. Bewertung:7/10
Oran Host High Shool Club
Es ist was zum lachen und obwohl der Hauptcharakter eine Frau ist kann man sich trotzdem durchgehend mit ihr identifizieren. Ein wenig das Übliche die Verklemmte wird locker durch neue Leute, die sie kennenlernt.Das Ganze findet auf einer Elite Akademie statt wo eigentlich nur Reiche studieren. Jedoch schaffte es Haruhi mit Fleiß auf dieser Schule draufzukommen und verhält sich wie der Klischee-"Streber". Die Art und Weise wie das ganze dargestellt wird brachte mich jedoch durchgehend zu Lachanfällen und es wird im Verlauf der Handlung  komplexer und "erwachsener". 
Bewertung 10/10 "Hätte auch als Spielfilm Potential."
Fairy Tail

Die Hauptcharaktere sind für mich persönlich sehr stimmig d.h, dass sie alle irgentwie ihren eigenen Charakter haben und sympatisch sind.
Handlung:
Es geht um eine Welt, wo Magie die leitende Kraft für die Gesellschaft ist. Der Anime hat viele Filler, die jedoch nicht fehl am Platz wirken und in der Handlung Sinn ergeben. Im Laufe des Animes wird es sehr komplex und mit dramatischen Szenen wird nicht gespart. Auch Lucy die Protagonistin ist glaubhaft mit ihrer Geschichte, die zwischendurch enthüllt wird. Es geht um Freundschaft und um Liebe und der Anime würde ohne die passende Musik ein wenig kitschig wirken. Die Musik vom Anime wurde sogar von vielen mit dem Piano oder ähnliche gecovert  Es gibt auch eine zweite Season namens "Fairy Tail 2014", weswegen seitdem die offizielen Fairy Tail Videos der ersten Season auf Youtube für uns gesperrt sind. Man muss, wenn man kein Geld ausgeben sich auf gekürzte Videos verlassen und dann die restlichen anderthalb Minuten auf ein "Me reacting on" weitergucken. Deswegen ist es zwar nicht so bequem wie OHHSC oder Sword art online aber es lohnt sich auf jeden Fall
Bewertung 10/10  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, Elfenlied, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Tokyo Ghoul, SAO, Black Butler, Attack on Titan muss man unbedingt gesehen haben :D

Für den Anfang empfehle ich dir die ersten drei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, Black Butler, Akame ga kill, die ganze Dragonballreihe und Sword art online vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau am besten erstmal noch so Anime Klassiker wie : Death Note, Sword Art Online, Fullmetal Alchemist / Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Code Geass (zwar kein Klassiker aber vielleicht auch noch Gurren-Lagann) und dann würde ich mich mal an Hunter x Hunter (2011) ran trauen :P

Es ist an sich ein alter Anime (von 1998) und der wurde dann im Jahr 2011 geremakt unter dem Namen "Hunter x Hunter (2011)" persönlich mein Lieblings Anime den ich nur weiter empfehlen kann !! ^^

Danach kannst du mal bei dem Kanal Ninotaku vorbeischauen der Youtuber hat ein Format in dem er die besten Anime von A - Z Präsentiert.

(Und das alles kannst du auf https://proxer.me/ oder https://bs.to/ schauen obwohl ich proxer für Unlizensierte Anime empfehlen würde Aufgrund der HD Qualität die bs.to nicht hat )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto, Code Geass, Death Note, Noragami, Fullmetal Alchemist Brotherhood, AoT, Sao... also erstmal mit dem  Mainstream anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oregairu (yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welche Genres du gern magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack On Titan und Tokyo Ghoul.

Ich selbst hab davor noch nie Animes geguckt und die beiden sind die beliebtesten, und ich liebe sie einfach. Würde dir jeder empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime den ich bei sowas immer erwähne ➡ BLACK BULLET. Mein absoluter Lieblingsanime^^ Solltest du dir mal reinziehen,eR is soo toll♥

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama - superlustig :)

One punch man


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Naruto, Naruto Shippuden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball, Naruto, Code Geass, Death Note, Kuroko no Basket, Fullmetal Alchemist Brotherhood,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?