Ist man magersüchtig wenn man eine thigh Gap hat!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Manche haben diese Lücke genetisch bedingt und dann ist es auch in Ordnung. *Niemals aber als Ziel wenn man eine andere Figur hat! * Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alles Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Nein! Es sei denn, du wiegst deiner Größe gegenüber zu wenig. Über- oder Untergewicht lasse die Entscheidung darüber bitte deinen Arzt treffen. Der wird dir dann auch den richtigen Ernährungs- und Trainingsplan aufstellen.

Da ist nichts Genetisch bedingt. Es kommt darauf an wie groß dies GAP ist. Bei frauen ist eine GAP aufgrund der anatomischen Bedingungen im Bereich der Geschlechtsorgae bis zu einem gewissen Grad normal. Aber je größer sie wird, desto dünner müssen die Beine sein. Und ja dünner die Beine desto weniger Körperfett ist vorhanden.

Nein! Das ist eigentlich ziemlich normal bei vielen.

Möglicherweise sind es auch nur O-Beine.

du willst auch nur hören das du dünn bist oder?

funnycrazything 05.12.2013, 21:42

Entschuldige mal !!! Ich will nicht hören das ich zu dünn bin . Sonst hätte ich ja nicht gefragt ob das normal ist !!! Und ich habe diese Frage gestellt um darauf passende oder hilfreiche Antworten zu bekommen und nicht so welche wir von dir . Und wenn du dazu keine Meinung hast und keine passende Antwort . Dann lass es einfach oder Bild dir deine Meinung .

0

nein, es ist aber krank zu glauben, dass man durch hungern sowas bekommen kann

es kommt doch auf was ganz anderes an.

Was möchtest Du wissen?