Zulegen, wenn ich das schon höre. Da geht es um ein lebendes Wesen. Als nächstes möchte sie sich wohl noch ein Kind zulegen oder anschaffen? Hunde sabbern immer, mehr oder weniger. Wenn sie sich davor ekelt soll sie sich keinen Hund "zulegen"

...zur Antwort

Dann drück doch nicht. Im Ernst: Schmerz- ab zum Arzt. Kein Schmerz-abwarten

...zur Antwort

Was ist in einer Beziehung mit 14 Jahren alles verboten?

Ich bin jetzt 17 und meine Freundin 14. In einem Monat werde ich 18. Unsere Eltern wollen aber alles verbieten. Wir sehen uns auch nicht so oft weil sie etwas weiter weg wohnt. Und wenn sie mal in den Ferien bei uns ist, dann wollen sie nicht dass wir zusammen im Bett schlafen. Wir konnten meine Eltern aber noch ueberreden uns zusammen schlafen zu lassen mit der Bedingung dass wir nichts machen. Wir haben auch nichts gemacht. Nur leider ist uns was dummes passiert, sodass unsere Eltern was falsches denken. Wir haben Kondome gekauft und und getestet wie die funktionieren. Wir haben nichts gemacht. Wir haben nur getestet um zu lernen wie man die drueber zieht falls irgendwann mal was passiert. Aber wir haben nicht mehr gemacht. Nur dann haben wir ein Schnipsel von der Verpackung verloren und meine Mutter hat ihn gefunden. Jetzt denken alle dass wir mehr gemacht haetten. Aber haben wir nicht.

Sie meinen dass es illegal ist, weil sie erst 14 ist. Jetzt wollen wir mal wissen was mit 14 alles illegal ist. Ich meine... selbst wenn ich 18 werde, dann duerften wir theoretisch auch miteinander Sex haben wenn sie einverstanden ist oder? Und... ist es erlaubt wenn wir zusammen baden gehen? Meine Eltern meinen dass wir uns voreinander nicht nackt zeigen duerfen. Als wir alleine zuhause waren da haben wir einfach heimlich zusammen gebadet. Wir finden nicht dass es was schlimmes ist. Wir haben auch nichts gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen dass alles verboten ist. Ich glaube mit 14 darf man das alles wenn beide damit einverstanden sind. Sie wollte das ja auch alles. Wir kennen uns ja auch aus und sind vorsichtig. Wir wollen nicht mehr machen bis sie die Pille nimmt.

Wie ist das ganze? Was ist alles verboten? Und was ist ok?

...zur Frage

Streng genommen dürft ihr nicht miteinander intim sein, da haben Deine Eltern recht. Das ist Euch erst ab 16 erlaubt. Sonst gilt das als Verführung minderjähriger.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie Du trainierst. Es sollte schon ein erfahrener Trainer sein der Dich anleitet. Leider schreibst Du nicht wie alt Du bist. Das könnte helfen mehr zu sagen. Im Zweifelsfall lass es lieber bleiben.

...zur Antwort

Vielleicht wäre es gut das Du erstmal in Dich gehst und überlegst ob es wirklich so ist wie Du sagst. Vielleicht interpretierst Du ihr Verhalten auch schlimmer als es wirklich ist. Oft ärgert man sich über jemanden oder etwas und sieht daher vieles schlimmer.

...zur Antwort

Lass sie in Ruhe fressen. Sie hat Angst das man ihr das Futter wegnimmt und sich dagegen gewehrt. Das würdest Du doch wahrscheinlich auch tun. Es scheit, so wie Du erzählst, noch nicht unbedingt ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Dir und dem Hund zu bestehen. Wahrscheinlich hat sie diesbezüglich früher schlechte Erfahrungen gemacht. Gib ihr viel Zeit, lass sie in Ruhe fressen. Unnd hab selber auch viel Geduld.

...zur Antwort

So ein durcheinander. Ich möchte mal versuchen es etwas aufzudröseln: 110 Polizei, 19222 bundesweite Nummer der Leitstellen, die aber nur von Krankenhäusern und Ärzten verwendet werden soll wenn diese einen Krankentransport bestellen wollen. 112 Europaweite Notrufnummer für ALLE Bürger die einen Notfall zu melden haben bei denen ein Mensch verletzt oder erkrankt ist. Dazu gehören auch die w.u. erwähnten Knochenbrüche oder ähnnliches. Über die Art des eingesetzten Rettungsmittels (KTW, RTW, NEF, NAW oder Hubschrauber) entscheidet allein die Leitstelle und nicht der Anrufer. Dasselbe gilt für den Einsatz der Feuerwehr. Damit z.b. bei Verkehrsunfällen evtl die Feuerwehr zusätzlich zum Rettungsmittel alarmiert wird hat man schon seit vielen Jahren sogenannte kombiniert oder auch integrierte Leitstellen geschaffen und unter der Nummer 112 zusammengeschaltet. Sost müßte der Anrufer ja evtl. mehrere Anrufe tätigen. Das ist so aber vermieden.

...zur Antwort

Das Handy strahlt immer wenn es eingeschaltet ist. es ist also völlig egal ob Du es während des Ladens benutzt oder nicht. Grundsätzlich sind aber Forschungsergebnisse bekannt das durch die Strhlung einzelne Hirnareale erwärmt werden was nicht unbedingt gesund ist.

...zur Antwort