Sabbern englische Bulldoggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, asemei, genau weiß ich es auch nicht. Ich glaube, das hängt mit den Lefzen zusammen, wenn die lang sind, dann sabbern die Hunde.

Schließe mich da an.... wenn sie sich davor ekelt sollte sie erst gar keinen Hund adoptieren... unfassbar sowas.

Ja, ihr habt ja recht, aber ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage.

0

Zulegen, wenn ich das schon höre. Da geht es um ein lebendes Wesen. Als nächstes möchte sie sich wohl noch ein Kind zulegen oder anschaffen? Hunde sabbern immer, mehr oder weniger. Wenn sie sich davor ekelt soll sie sich keinen Hund "zulegen"