Sag ihr ganz lieb, dass der Duft eigentlich nicht zu ihrem Typ passt, weil er zu schwer ist.

...zur Antwort

Ja, das geht, am Geschmack ändert sich da auch nicht viel (meine Meinung). Ich hab mal Weihnachtsplätzchen mit Margarine statt mit Butter gebacken, da sagte meine Schwiegermutter, dass man die BUTTER richtig rausschmecken würde:DD

...zur Antwort

Hi, Waldgruen, wenn ich meine Fenster putze, tu ich etwas Shampoo ins Wasser. Mit einem nassen Mikro-Tuch wische ich den " Dreck" ab , dann mit einem trockenen Mikro-Tuch drüber. Damit der Regen abperlt, trage ich auf die Fensterscheiben aussen Autopolitur auf, lasse kurz antrocknen und polier sie dann ab. Mach ich schon seit Jahren so, klappt einwandfrei. Versuch's mal!!

...zur Antwort

Erstmal absaugen. Wenn man dann noch was sieht, versuchs mal mit Rasierschaum.

...zur Antwort

Du kannst beruhigt spenden gehen. Ich spende auch und hab dort mal zwecks Essen nachgefragt. Man soll eben nur nicht den Abend vorher unbedingt eine fette Schweinshaxe o.ä. verzehren.

...zur Antwort

Ich kann dich absolut verstehen. Meinen ersten Hund habe ich als Kind bekommen, er ist 18 Jahre alt geworden, ich bin also mit ihm aufgewachsen. Nun ist es bald 30 (!) Jahre her, als er gestorben ist, und ich trauere auch immer noch. Wenn ich an ihn denke, kommen mir oft die Tränen in die Augen.

Ich glaube, man trauert deshalb so sehr, weil die Tiere einem bedingungslose Liebe geben. Es ist ihnen egal, ob du Mist gebaut hast, ob du mal mit ihnen gemeckert oder sie angeschrien hast. Tiere haben etwas, was man bei manchen Menschen sucht.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, wenn's ihnen zu kalt/warm wäre, würden sie sich woanders hinlegen.

...zur Antwort

Oje, das ist wirklich ein Problem. Versuch's doch einfach mal mit Haarspray, damit es zumindest an Silvester hält. Am besten ein paar Tage vorher einsprühen, wegen dem Geruch. Aber ich denke, spätestens bei der nächsten Wäsche ist der ganze Glitzer ab.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schädlich. Dann müssten oder könnten ja auch Hautirritationen auftreten, wenn man die damit gewaschene Kleidung trägt.

...zur Antwort

Warte einfach ab, wie sich euer Verhältnis weiter entwickelt.

...zur Antwort

Wenn du zur MPU musst, musst du 1 Jahr Abstinenz nachweisen. Du musst dann ca. alle 3 Monate irgendwo Urin abgeben, natürlich sagen die vorher nicht, wann. Meines Wissens nach kriegst du dann ab und zu einen Anruf, dass du am nächsten Tag zur Urinabgabe da erscheinen musst.


...zur Antwort