Glitzeroberteil verliert das ganze Glitzer?

4 Antworten

Oje, das ist wirklich ein Problem. Versuch's doch einfach mal mit Haarspray, damit es zumindest an Silvester hält. Am besten ein paar Tage vorher einsprühen, wegen dem Geruch. Aber ich denke, spätestens bei der nächsten Wäsche ist der ganze Glitzer ab.

Am besten direkt wegschicken und nen anderes schönes Oberteil kaufen, auch wenn du so eins unbedingt haben willst...

Keine Chance. Solche Oberteile halten nicht und schon garnich von H&M da musst du schon was teures und hochwertiges kaufen wenn das halten soll...
Spätestens beim waschen ist mind. Die Hälfte weg und die restliche Wäsche glitzert.

Wenn es Steinchen sind, kann man die kleben. Aber ganz abgesehen davon, das klingt nach Schrott. Würde das Teil zurück senden. Eine schöne einfärbige Bluse zB mit Rüschen sieht mE eleganter u schöner aus, als Glitzerfummel. Versteh als Mann so und so nicht, wieso Frau darauf so steht, wenn sie wie ein Christbaum rumläuft.