Komisch aber WICHTIG - warum glitzern mein Gesicht und Hände?
An jedem einzelnen Schultag wenn ich mich mal in der Toilette im Spiegel ansehe, habe ich EINZELNE GLITZERPARTIKEL im Gesicht und meinchmal auf der Hand!?! Ich hab KEINE AHNUNG warum und woher, aber ständig werde ich drauf angesprochen das ich GLITZERE. Ich benutzte KEINE kosmetiks morgens die ihrgentwie Glitzer enthalten könnten, sondern wasche mein Gesicht nur morgens mit Wasser und fasse vllt ab uns zu mein Gesicht an im Unterricht also woher kommt das Glitzer??? Habt ihr das auch meinchmal?
Das einzige was sein könnte is das mein Fühler eine leicht glätzende Oberfläche hat und das vllt abgeht aber habt ihr noch ihrgentwelche Ideen? Glitzer kann ja nich von der Decke fallen🤯
Von diesen blöden Industrie billigen Tintenkillern ist die Aufschrift abgegangen die so glitzerte!!! Lächerlich!!! Das ist ständig abgegangen und war dann überall an mir dran, an meinem Gesicht an meinen Händen. Solche Stifte werde ich nie mehr kaufen und ich empfehle sie euch auch nicht!
1 Antwort
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein paar deiner Kleidungsstücke, evtl. im Inneren, ein wenig Glitzer enthalten und wenn du sie anziehst bleibt das an deiner Haut kleben.. sonst kann ich es mir auch nur schwer erklären.
Achsoo😂😂die bruhh und dafür der ganze stress :( Naja, wenigstens kennst du jetzt endlich die Ursache, das freut mich!
Könnte ich mir auch nur so erklären
Ps: Wodkaflasche ist ein geiler Name brudi :)
Ich weiß nich, vllt schau ich mal und nehm mir vllt einen kleinen Spiegel mit um zu sehen wann etwas auf meinem Gesicht ist🙇♀️ Danke für die Vermutung könnte sein
Mach das. Ich hoffe, du findest eine Antwort auf dieses Mysterium! 🤔
Ich freu mich schon wenn ich jeden morgen fragen muss, ob ich glitzere😂 alles für die Wissenschaft🤚😆
Von diesen billig industrie tintenkiller kam das ganze glitzer her...so lächerlich einfach die aufschrift mit glitzerfolie herzustellen die kauf ich nicht mehr!