Komisch aber WICHTIG - warum glitzern mein Gesicht und Hände?

Von diesen blöden Industrie billigen Tintenkillern ist die Aufschrift abgegangen die so glitzerte!!! Lächerlich!!! Das ist ständig abgegangen und war dann überall an mir dran, an meinem Gesicht an meinen Händen. Solche Stifte werde ich nie mehr kaufen und ich empfehle sie euch auch nicht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein paar deiner Kleidungsstücke, evtl. im Inneren, ein wenig Glitzer enthalten und wenn du sie anziehst bleibt das an deiner Haut kleben.. sonst kann ich es mir auch nur schwer erklären.

Wodkaflasche
Fragesteller

Ich weiß nich, vllt schau ich mal und nehm mir vllt einen kleinen Spiegel mit um zu sehen wann etwas auf meinem Gesicht ist🙇‍♀️ Danke für die Vermutung könnte sein

mmslm  07.07.2022, 23:42
@Wodkaflasche

Mach das. Ich hoffe, du findest eine Antwort auf dieses Mysterium! 🤔

Wodkaflasche
Fragesteller
@mmslm

Ich freu mich schon wenn ich jeden morgen fragen muss, ob ich glitzere😂 alles für die Wissenschaft🤚😆

Namenslos848  07.07.2022, 23:52

Könnte ich mir auch nur so erklären

Ps: Wodkaflasche ist ein geiler Name brudi :)

Wodkaflasche
Fragesteller

Von diesen billig industrie tintenkiller kam das ganze glitzer her...so lächerlich einfach die aufschrift mit glitzerfolie herzustellen die kauf ich nicht mehr!

mmslm  11.07.2022, 04:47
@Wodkaflasche

Achsoo😂😂die bruhh und dafür der ganze stress :( Naja, wenigstens kennst du jetzt endlich die Ursache, das freut mich!