Thigh gap/ Oberschenkellücke

12 Antworten

Wie groß bist du denn? Ich wiege auch 48 kg und bin 170 cm groß. Bei mir "steht" nichts zusammen also auch die Knie nicht. Aber thigh gap muss nicht bei jeden sein, bei manchen gehts einfach nicht. Abnehmen musst du bestimmt nicht. Es kann auch sein das du leichte x-Beine hast denn da "stehn" die Oberschenkel zusammen und ist kein Fett :)

Ich bin 1.65 klein

Na dann ist das kein Fett bei deinen Beinen.

Hei darf ich erst ein mal fragen wie groß du bist?  Wie du vielleicht schon weißt kann es auch an den Beckenknochen liegen das du keine Thigh Gap hast. Meine Schwester ist 1,70 groß und wiegt 71kg. Das geht immer sehr auf ihre Oberschenkel das heißt die sind dann auch schon dicker, dann hat sie keine Thigh Gap aber wenn sie abnimmt bekommt Sie immer eine. Ich kann dir nur raten Pilates und Joggen. Aber Hungere dich bitte nicht runter weil es kann auch einfach sein das du keine bekommen kannst, wie manche Frauen auch keine großen Busen bekommen können außer OP. Und glaub mir deine Beine schauen auch bestimmt ohne schön aus.

Andreeeea

Ich bin 1.65 klein :-) Danke für deine antwort :-*

Hallo! Dein Idealgewicht liegt um 55 kg. Für die Lücke müsstest Du weiter Gewicht verlieren und dann wird es gefährlich.  Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben - unschön und ungesund. Alles Gute. .

du kannst 40 kg wiegen und keine haben oder aber 60 und eine stark ausgeprägte. Es kommt sehr auf deinen Körperbau an,wenn du zb ein breites Becken hast,bekommst du leichter eine