es sollte damit anfangen, dass du auf irgendwelchen jungen stehst . dann " willst" du was, oder ?

...zur Antwort

ich halte dir den daumen , dass du den hässlichen namen los wirst, - einmal wenn du 18 wirst. such dir schon was neues ( oder hast du schon eins ? )

...zur Antwort
Halbtags

du machst es schon richtig, - das ist aber nicht für alle kinder so, die wollen nach hause

...zur Antwort

lass es sein, die farben sind krebserregend

...zur Antwort

mit 14 heiraten ? wieso denn nicht ? mach es ! am besten soll er dir schnell noch ein kind machen

...zur Antwort

fang zuerst mit papier an, öl ist nämlich schon die königsdisziplin, und teuer. am besten nimmst du temperafarben-für den anfang

...zur Antwort

eigentlich nicht. sind sie sich ähnlich-dann ja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.