Frage an MUSKULÖSE Jungs: Kurvige oder trainierte Frauen?

10 Antworten

Also erstens muss die Frau garnicht den selben "Fitness-Lifestyle" haben, sie sollte es nur akzeptieren. Und die Frau muss garnicht durchtrainiert sein, sollte aber fit sein. Natürlich sollte der Charakter passen, aber das beruht sowieso auf Gegenseitigkeit.

Kimmobb  08.06.2016, 12:23

Ich falle nicht in die Zielgruppe, will aber trotzdem was dazu sagen. Deswegen kommentiere ich nur.

Der Körper ist nur ein Aspekt der Beziehung. Keiner will einen Partner, auf der Couch sitzen haben, der zwar einen Top-Body hat, aber ein Voll-Assi ist.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Es gibt Typen, die wollen, dass ihre Freundin den Fitness-Lifestyle mitgeht, andere wollen alleine oder mit den Kumpels trainieren und keine Freundin dabei haben. Einige sind Machos und wollen unbedingt eine Barbie zu Hause haben. Die kommen gar nicht mit trainierten Frauen klar. Andere finden es geil, wenn die Freundin auf Bodybuilding-Wettkämpfe geht. Und die nächsten finden es toll, wenn die Freundin komplett andere Interessen hat, weil man sich deswegen immer was zu erzählen hat.

Es gibt Alles. Ein Muskel-Body sagt nichts über die Vorlieben bei Frauen aus.

Neesh  09.06.2016, 00:03
@Kimmobb

Danke für dein Kommentar !!

Du hast das sehr schön beschrieben, ich finde auch das jeder Mensch anders ist und auch verschiedene Vorlieben hat.. Und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig wenn alle gleich wären, die selben Vorlieben haben würden und nach einem gleichen Maßstab beurteilen würden..

Am besten ist es, das ganze auf sich einfach kommen zu lassen und sich freuen, dass man die Möglichkeit hat einen Menschen kennenlernen zu dürfen, ganz egal wie es ausgeht, denn man ist im nachhinein so uns so ein Stück weiter gekommen.

Immer unvoreingenommen in so eine Sache rein gehen und Freude haben.

Ich bin total verrückt nach trainierten Frauen.

Geschmäcker sind verschieden, wie bereits geschrieben wurde.

Gutes Beispiel:In meinem Freundeskreis wenn wir Bilder von Mädels die Fitness, Wettkampf Bodybuilding etc machen anschauen haben wir nie die gleiche Meinung wo die anderen sagen: “too much“, sage ich “perfekt“ und nochmal andere wiederum sagen “zu dünn“.

Finde heraus auf was dein Schwarm steht.

LG

Da gibts wohl kein "Erfolgsrezept" der eine will auch nen Fitnessfan, der andere mag es etwas molliger, wer ganz anderes achtet nur auf ne große Oberweite, ... Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Wenn es dir nur um einen Typen geht, frag ihn doch, was er bevorzugt, ... dann kannst dich für den runter hungern/schwitzen, ... bis die Nächste kommt, die sich noch mehr anpasst um aufzufallen 😂

Ein guter Körper ist eig immer gut aber das bringt ihn nicht dazu sich in dich zu verlieben. Dazu sind noch mehr sachen, vor allem Charakterzühe sind nötig. Tu ein bisschen was für deinen Körper, aber verbeiß dich nicht darin. Es geht auch ohne einen dreambody ;)

Trainierte ... ich persönlich finde es schöner.Aber wie sagt man so schön jeder hat einen anderen Geschmack