An die girls, steht ihr auf muskulöse Jungs oder eher normale?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 44%
3 44%
2 11%

3 Antworten

Ich finde ja dass der schon überdurchschnittliche Muskulatur hat, also in dem Sinne nicht "normal".

Fghjjjff
Fragesteller

Ja leicht trainiert halt

Also so gaaanz dünne finde ich jetzt nicht so attraktiv, aber 2 und 3 finde schön.

Ein normaler Körperbau wäre gut. Kein Lauch (also nicht zu dünn) aber auch keinen Durchtrainierten. Also Muskeln finde ich nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen