schwarze Tshirts sehen an muskulösen Jungs besser aus?

8 Antworten

So ein Quatsch! Dass ich muskulös bin, sieht man in jedem T-Shirt! 💁🏻‍♂️

Schwarze Kleidung kaschiert aber mehr und helle Kleidung zeigt jede "Unebenheit" des Körpers, also auch die Muskeln! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das Schwarz gibt eine guten Kontrast und man sieht Konturen bzw. Muskeln besser als bei einem weisen Tshirt

Am Ende liegt es eigentlich nur daran ob es ein enganliegendes Tshirt ist oder ein Weites

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeslaRoadster20
Fragesteller

Liegt es eigentlich an der Hautfarbe?

im tv haben die helden weiße t-shirts an :)

TeslaRoadster20
Fragesteller

Batman trägt aber schwarz

meine meinung:

es kommt zu 100 PROZENT auf den schnitt an ;)

ich bin dünn und mir steht zb schwarz super obwohl ich weiß bin, das kann man so nicht sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .