Frage an die Mädels steht ihr mehr auf weiße Jungs oder schwarze?

6 Antworten

Hängt denke ich von der Region ab. Hier in Europa vielleicht eher jemand mit hellerer Hautfarbe.

Obwohl es natürlich auch viele Leute mit Migrationshintergrund gibt, die etwas anderes bevorzugen.

Ich denke, kommt ein bisschen auf die Ethnie an, ich persönlich stehe eher auf Europäer und das ist bei den meisten meiner Freunde auch so, aber kann mir vorstellen, dass es anders umgekehrt ist.

Hey,

Warnung bevor hier irgendwer meint das ich rassistisch oder sonst irgendwas bin⚠️BIN ICH NICHT ES IST MEINE MEINUNG UND ICH FINDE LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Also ich finde eigentlich das Farbige richtigen guten Humor immer haben habe noch nie einen ohne gesehen!Aber so wirklich stehen kann ich nicht sagen.Es passiert halt einfach.So mein traumtyp stelle ich mir jetzt nicht farbig vor.Aber wenn er sympathisch ist und ich mich verliebe na klar wieso nicht !

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehr "Weiße" in meiner Umgebung, deswegen finde ich auch mengenmäßig mehr Weiße attraktiv. Allerdings dann auch mehr weiße unattraktiv.

Aber Grundsätzlich gibt es Menschen aller Hautfarben, die ich attraktiv finde. Es gibt attraktive Gesichter in allen Ethnien, und alles andere (Style, Frisur, Körperbau) lässt sich verändern.

Generell eine etwas komische Frage, ich fühl mich ja fast wie im Rassenkundeunterricht, wenn ich das hier so analysiere.

Eher weiß, aber schwarze können auch ganz süß sein