An die Mädels, wie bereitet ihr euch auf ein Date mit einem Jungen vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mache jetzt nichts spezielles🤣

Vorher duschen, ganz normale Make up routine, sich entsprechend dafür kleiden (also ein bisschen der Location anpassen) ansonsten höre ich gerne vorher immer noch etwas Musik um nicht allzu aufgeregt zu sein und dann kann’s auch schon losgehen :)

Duschen,Kleid raussuchen bisschen Make Up-aber auf keinen Fall zu viel

Ich bin übelst aufgeregt und versuch mich zu beruhigen. Ich achte auch sehr darauf gut zu riechen

Duschen, Haare machen ein bisschen Parfüm, damit man gut riecht, frische Wäsche anziehen.