An die Mädels 13-16?

2 Antworten

Hallo Zimbo919,

Am liebsten trage ich (w15) Jeans oder Jogginghosen mit einem T-Shirt und Jacke.

Zu einem Date würde ich mir eine hübsche Jeans, ein hübsches T-Shirt und wenn es kalt ist noch eine Jacke/Pulli anziehen. Nichts aufreizendes.

Das Outfit finde ich, zum Beispiel, nice für ein Date:

Bild zum Beitrag

LG,

WalkingSunshin3

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Also an sich kann man da nicht so viel zu sagen, außer das du das selbst entscheiden musst.

Zieh auf jeden Fall etwas an in dem DU dich wohl fühlst.

Das kommt drauf an, was ihr unternehmt oder was du generell für einen Modegeschmack hast. Wenn ihr Essen geht könntest du was schickes aber schlichtes anziehen (ich würde als mädchen ein kleid oder sowas anziehen, müsstest du jetzt überlegen, was dazu passen würde, was du da hast und dir gefällt). Aber wenn ihr eine sportliche Aktivität vorhabt geht das natürlich nicht. Falls ihr ins Kino geht würde ich etwas bequemeres empfehlen.

Aber das ist jetzt sehr schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, was ihr unternehmt und was generell dein Style ist.

Falls du wirklich total unsicher bist und nicht overdressed aber auch nicht zu chillig gehen willst, frag sie/ihn (dein date) doch einfach mal was sie/er trägt.

Viel Glück!

Stella, W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimbo919
Fragesteller

Danke für die lange und ausführliche Antwort