Ich glaube NATÜRLICH daran , ich finde dass,das Leben ohne Liebe echt 0% Sinn ergibt (damit meinende ich nicht nur Romantische Liebe,die aber auch)

...zur Antwort
Er wird sich anders verhalten.

Ganz klar

...zur Antwort

heyyy,

puh,schüchterne mädchen also die meisten die ich kenne schauen den jungen Ungewöhnlich oft an ,bzw wenn er zurück guckt zucken sie leicht zusammen oder so ...

da ich selbst nicht so krass schüchtern bin fällt mir nicht viel mehr ein ,sry

...zur Antwort

heyy,ich habe bis ich 10 war ständig nägel gekaut und jetzt ist wieder alles super.das wird wieder ^^

...zur Antwort

heyy,

ALLEN MÄDELS KOMMEN EINMAL SOLCHE GEDANKEN (also die ich kenne)

eingeschlossen mir ,wie man damit Umgeht ist einen Selbst überlassen.

Ich war auf Testedich.de und hab bin ich Lesbisch Test gemacht ;)

Danach als Nein raus kam habe ich mal Überlegt ob ich es mir Vorstellen könnte was mit einer Frau zu haben.

Kann ich ganz und gar nicht

...zur Antwort

Zuerst möchte ich sagen das ,dass mega nice ist aber würde an deiner stelle nicht umbedingt mit High heels sondern eher mit pullis anfangen ,und sonst vlt unisex sachen tragen ... hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

heyy. also wie ich das verstanden habe schminkt sie sich auch für die schule. wie ihr zimmer aussieht weiss ich leider nicht. ich denke da kann man selber ein bisschen fantasieren :) hoffe ich konne ein bisschen helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.