Muss viel furzen wegen bestimmten Sachen?

5 Antworten

Es sinkt für Sie ......

DAS NIVEAU!!! "applaus"

Um deine Frage zu beantworten. Nicht jeder Mensch ist gleich.dazu zählt auch die Verdauung. Wenn du aber öfter damit zu kämpfen hast , lass das Fastfood doch einfach weg und mach mit dein Mädels einen kleinen Kochabend.

Das empfehle ich auch den Jungs.

Mit ein bissl Schnaps können die leckersten aber auch die widerlichsten Leckereien entstehen.

Bei McDonalds hahaha

Und bei dem Essen ist es meistens so wenn du schon mit Freundinnen draußen bist geht wo anders Essen und nicht bei dem Abfall

Vielleicht ist auch dein Furzen ein Grund dafür das du keinen „hübschen“ jungen Findest 😊. #oberflächlich

Die anderen haben auch gefurzt, nur haben sie es besser unter Kontrolle. Nicht wie ein Bauarbeiter.

Höy. Nix gegen Bauarbeiter. Das ist ein gut bewährtes Kommunikationsmittel. Dient zum Austausch, Kräftemessen und zur Abschreckung

Halt eine wertvolle Alternative zum Reden , Hammerwerfen und Prügeln, sowie zum verjagen unangenehmer Bauleiter und Chefs ,Architekten und anderer Gewerke.

Klar es bedarf jahrelanger Übung nach dem Bier vom Vorabend keinen Schlurz zu produzieren, aber die Profis unter uns haben den Schwarzgurt der lauten Brüller.

Und wenn das nichts bringt , haben wir immer noch das behaarte Maurerdekoltee .....

1

Du bist ein Mädchen, Mädchen dürfen nicht furzen!!!!!

......ausser es liegt ein Hund daneben .......😂😂

0

Was möchtest Du wissen?