Eure Meinung zu Ariana Grande?

9 Antworten

Also wenn ich hier so paar Kommentare gelesen hab, von wegen, sie sieht immer noch aus wie ein kleines Kind, nur weil sie kleiner ist und nicht der „weiblichen Norm“, nach dem Motto etwas mehr auf den Hüften haben, entspricht, tut mir das echt weh. Hier wird man also immer noch nach wie vor auf den Körper reduziert.

Ich finde sie super. Super talentiert, schöne Stimme und ihre Songs haben auch eine Bedeutung. War mal krasser Fan, hat sich jetzt aber wieder etwas gelegt, aber mag sie noch genauso wie vorher.

Hallo 👋

Also ich finde Ariana Grande toll!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich LIEBE Ari einfach ÜBER ALLES!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Ich finde ihre Musik einfach genial gut!

Aber natürlich ist das nur mein persönlicher Geschmack. Wenn jemand mit ihrer Musik nichts anfangen kann, ist das kein Problem für mich 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sie hat ein paar gute Songs, aber vieles gefällt mir einfach nicht. Optisch finde ich sie auch nicht besonders sehenswert. Ist mir einfach zu künstlich.

Das einzige,was an ihr künstlich ist,sind ihre Haare und ihre Nase.

0

Ihre Musik finde ich schrecklich.

Ihre Person kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht persönlich kenne.

Ich liiiiiiiieeeeeeebe ihre Musik und ihre Songs!!! Sie ist auch sooooooo megaaaaa hübsch❤ (finde ich jeden falls)

#arianator4life

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)

Was möchtest Du wissen?