Dirndl schwarze oder weiße Bluse ?

Das - (weiß, Bluse, Dirndl)

6 Antworten

Schwierig... Ein echtes Dirndl ist das ja nicht wirklich. Kommt auf den Anlass an. Wenn du es zum Oktoberfest tragen willst, weiß. Zum WGT, evtl. Weinrot mit duchscheinendem Schwarz darüber, so wie das Kleid selbst.

Ich Persönlich als Junger (26) Männlicher Betrachter finde Weiß viel besser =)

Sarahsecret1
Fragesteller

Danke :)

Bin kein Fachman dafür aber das auf dem Bild sieht sehr gut aus.^^

Sarahsecret1
Fragesteller

Danke :)

auf jeden Fall weiß, um einen Kontrast zum Dirndl zu setzen, sieht hier stimmiger aus.