Also zum bett kann ich nichts sagen aber wenn du eine gute Matratze suchst die gut für den rücken ist leicht eingeht aber nicht viel damit man keine rücken schmerzen bekommt empfehle ich dir eine Kaltschaum Matratze .... die kosten zwar etwas Geld aber ich bin ehrlich man sollte gerade was bett angeht nicht sparen denn man verbringt viel zeit im bett (zb mit schlafen xD) von daher gut anschauen und auch probieren die meisten Kaufhäuser wo man solche Matratzen erweben kann bieten 100 Tage probe schlafen auf dem Artikel. Viel erfolg^^

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher das es am Lager des Lüfters deiner Grafikkarte liegt da dies wohl bei hoher Belastung und hoher temp Auftritt wenn das Lager nicht in Ordnung ist wird durch die hohe Rotation in einem kleinen Stück wo sich der Ventilator bewegt eine Art brummen erzeugt ... Ist nicht schlimm aber es nervt halt ^^

...zur Antwort

Nehm am besten eins das auf Wasser Basis ist die sind immer gut für normale und intime stellen :)

...zur Antwort

Drück Mal strg+alt+entfernen wenn der black Screen da ist.

Problem gelöst ;)

...zur Antwort

Scheint so als ob du Buchse im Board defekt ist. Eventuell versuchen Treiber zu deinstallieren und von der Hersteller Seite neu zu ziehen und zu installieren manchmal kommt es vor das Windows Update falsche Treiber installiert die dann nicht mehr funktionieren hab ich erst gestern bei meinem Laptop mit dem WLAN Empfänger gehabt.

...zur Antwort

Einfach mal in der Zeitung von Privat schauen ... habe dort schon einige Autos mit TÜV (über 1 jahr) gekauft für 100-250 €.

eventuell auch mal bei Ebay Kleinanzeigen ^.^

Viel erfolg

...zur Antwort

Ich empfehle dir das aufsuchen einer Fuß Pflege.

Dort bekommst du sie richtig geschnitten und du bekommst spezielle fußbäder.

Leider müssen Kosten dafür selber getragen werden. Ich bin mir aber nicht sicher wie teuer das ist ich denke alle 2 wochen 30 € ca.

...zur Antwort

Blödsinn .... man sollte schon 2-3 tage warten damit sich die wunde schließen kann aber so lange nicht geraucht ? ok nicht schlecht am besten gleich ganz sein lassen wenn es geht xD aber nein es besteht Kein Risiko einer Infektion der wunde. 

...zur Antwort

Ein ganz klares nein bei mir sehen Dosen immer so aus weil ich selber alles mache aber bei einem Privaten Haushalt darf so was einfach nicht sein da gehört eine vernünftige blende davor...

wer hat das eingebaut ? ein Elektro Installateur ?  Falls ja sofort ran holen den Kollegen und er soll das sofort vernünftig machen sonst kann so was schnell vor Gericht laden :-) er ist dafür verantwortlich wenn du ein schlag bekommst und etwas passiert.

Ich hoffe ich konnte helfen :-) 

...zur Antwort

zu deiner frage egal aber lass dir bitte gesagt sein das die Grafikkarte die du hast der größte bullshit ist wen du gaming auf hohem nivau haben willst ( max settings mit hohen FPS) die 1080 und die ti haben ein fest eingebautes stromspar modul das sich genau dann einschaltet wenn du Leistung benötigen tust und nicht mal mit extrem overclocking lässt sich das beseitigen.

Und zu deiner frage ein Klares Nein wenn du nicht gerade mit Geld werfen kannst rate ich dir vom Kauf eines Gsync Monitor ab da es sich nicht wirklich lohnt :P 

...zur Antwort