Frage an Männer/Jungs findet ihr weiße europäische Frauen schöner oder exotische Frauen aus anderen Teilen der welt(wie asiatische, orientalische,schwarze etc)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

weiße europäische frauen 48%
ist mir egal 43%
exotische frauen(wenn ja welche) 10%

3 Antworten

Ist mir egal

habe nicht wirklich eine Art die ich lieber nehmen würde als die anderen aber Hauptsache die Person ist gebildet und hat einen guten Charakter

auch wenn ich keine feste Beziehung möchte sind die beiden Kriterien ein muss !

ist mir egal

Ich finde es generell egal den es ist doch egal wie sie aussieht solange man sie mag ich steh auf beides ich finde 2 gerade attraktiv eine ist europäisch und die andere eher exotisch wegen ihrer Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist mir egal

Schönheit lässt sich nicht nur an der Hautfarbe abschätzen.

Es gibt immer schöne und unschöne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung