Auf was steht ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weiße Frauen/Mädchen 83%
Schwarze Frauen/Mädchen 17%

7 Antworten

Schwarze Frauen/Mädchen

Eigentlich hat das nichts mit der Attraktivität zu tun. So wie ich mir meine Traumfrau zumindest vorstelle, ist sie weiss.

Ich habe nun aber für schwarz gestimmt, da ich in letzter Zeit oft Sex mit schwarzen Frauen hatte (liegt daran, da ich in unmittelbarer Nähe zu einem Asylbewerberheim arbeite und mittags im Supermarkt oft viele Girls treffe) und sagen muss, dass man sich von der Lebenslust und Offenheit der Afrikanerinnen gern eine Scheibe abschneiden dürfte

Weiße Frauen/Mädchen

Sieht einfach deutlich schöner und attraktiver aus.

Bei einer interessanten Frau , ist mir die Hautfarbe völlig egal

Auf welche ich stehe bzw. welche ich attraktiv finde, hat nichts mit ihrer Hautfarbe und ihrer Nationalität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
Weiße Frauen/Mädchen

Aber ich hatte mal eine schwarze Freundin welche sehr schön war