Bevorzugt ihr Frauen eher ein Blut- oder Fleich-penis?

Sonne1234567890  12.07.2023, 22:13

Was ist der Unterschied?

Anonywerk
Fragesteller

Frag mal Onkel Google

6 Antworten

Ich finde beide relativ gut aber Blut finde ich besser weil die Überraschung der größe im erinnerten Zustand dann geiler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann bin mit meinem Blut-Luststab zufrieden. Klein im Alltag zum Versorgen und ich staune selbst auf welche Grösse er anschwillt.

Ich sehe den meistens eh im erregierten Zustand und da erkenne ich nicht, ob das jetzt Blut oder Fleisch ist. Der steht ja schon.

Ich mache mir da auch keine Gedanken drüber. Penis ist Penis.

Egal.