An die Männer: Welches Gesamtbild einer Frau ist erregender?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Vollständig Nackt 44%
Im Bikini 34%
Im Kleid 11%
Eher Fromm gekleidet 7%
Generell bekleidet 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Bikini

Bikini ist ausreichend aber meine Freundin ist auch schon im Kleid erregend

Vollständig Nackt

laziv sich räkelnd vor mir, teilweise mit einem Tuch oder einer Decke bedeckt, die aber ständig neue verführerische Anblicke ermöglicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Eher Fromm gekleidet

Ich möchte es nur mit meiner Freundin machen. Da ich es nicht schön finde wenn sie nuttig rumrennt finde ich normale Kleidung am besten.

Im Bikini

Bikini ist schon was tolles, muss aber gestehen das ich es auch furchtbar sexy finde wenn ich im gym bin und die damen hautenge leggins anhaben und tops😁

Egal wie viel oder wenig meine Freundin anhat, ich finde ihr Gesamtbild immer erregend.