Frage an Deutsche, steht ihr eher auf Deutsche oder andere europäische Frauen oder auf exotische Frauen (wie z.B. ostasiatische, orientalische, schwarze usw.)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

neutral beides gleich 42%
exotische frauen(wenn ja welche) 32%
weiße/europäische frauen 26%

3 Antworten

neutral beides gleich

Finde südeuropäische Frauen attraktiv.Meist schwarze, lange Haare, braune Augen, etwas dunkleren Teint . Sind zwar nicht alle so, aber diejenigen die meinem Frauenbild entsprechen, finde ich attraktiv.

Im Grunde gibt es in jedem Land schöne Frauen. In einigen Ländern mehr, in anderen weniger. Ist vielleicht auch etwas klimabedingt, was sich auf die Haut auswirkt.

exotische frauen(wenn ja welche)

Generell ist mir das Aussehen und auch die Ethnie, bzw. Herkunft egal, aber ich muss schon zugeben, dass für mitteleuropäische Verhältnisse exotische Frauen zumindest mein Interesse verstärkt wecken. Das hat keinen unbedingten Einfluss auf meine letztendliche Beurteilung, aber zumindest das erste Interesse ist verstärkt. Das gilt analog aber auch für deutsche/europäische Frauen, die sichtbar vom „Durchschnitt“ abweichen und etwas besonderes oder außergewöhnliches an sich haben. Das finde ich einfach spannend und anziehend.

Letztendlich geben dann natürlich Charakter und Sympathie den Ausschlag!

Ich bin zwar keine Europäerin aber bin ich etwa nicht weiß?😂 Sind nicht alle schwarz und braun die nicht direkt aus Europa kommen.