Warum stehe ich nur auf deutsche frauen?

10 Antworten

Was dein komischer Freund da meint ist Unsinn ! Immer bei jedem bisschen die Rassismuskeule, man kann es nicht mehr hören oder lesen, hauptsache ein Drama daraus machen... Steh auf wen du willst, ob du aber jemand bekommst ist eine andere Geschichte.

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Ja die deutschen Frauen lieben meinen Charme ich hatte schon einige ex Freundinnen und die fande ich toll :)

Warum nicht? Jeder darf doch persönliche Vorlieben haben. Der Geschmack hat nichts mit Rassimus zu tun.

Immer wieder schön, wenn Begriffe zweckentfremdet werden.

Dein Freund hat keine Ahnung und irrt sich. Schade, dass er sein durch Fehlinformationen entstandenes Unwissen aber auch noch verbreitet. Bedauerlicherweise ist er da nicht der einzige. "Rassismus" und "Sexismus" sind Begriffe, mit denen sehr schnell und meistens auch an den völlig falschen Stellen um sich geworfen wird, weil Menschen einfach deren Bedeutungen nicht mehr kennen und Drama WOLLEN - danke damit an alle Social Justice Warriors, denn das haben wir vorallem euch zu verdanken, ihr wunderbaren Weltverbesserer.

Persönlicher Geschmack hat mit Rassismus nichts zu tun. Außerdem hat niemand das Recht dazu dir vorzuschreiben, was du gut oder schlecht, attraktiv oder unattraktiv zu finden has. Zumal du darauf selbst sowieso keinen Einfluss hast.

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Ja das stimmt hätte ja auch sein können das man nur auf Chinesinnen steht wie ein guter Bekannter, bei mir sind es halt blonde oder braunhaarige Schönheiten.

Nein ist definitiv kein Rassismus, sondern eine persönliche Vorliebe. Ich bezweifle übrigens das du nur ,,Deutsche'' Frauen attraktiv findest. Du kannst nämlich optisch eine Deutsche, nicht von einer Niederländerin, oder einer Norwegerin unterscheiden

Ist eben dein Geschmack und muss auch mit niemanden groß diskutiert werden.