Bin ich rassistisch weil ich Schwarze Frauen nicht schön finde?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

7 Antworten

Nein

Ich finde sie ehrlich gesagt auch optisch nicht besonders ansprechend. Das empfindet eben jeder anders.

Nein

Nein aufjedenfall nicht jeder hat einen anderen Geschmack wär wenn ich ein Junge wär auch nicht ganz mein Geschmack aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack 😊gibt bestimmt genügend die sie hübsch finden

Naja, wenn du prinzipiell felsenfest überzeugt bist, dass es keine attraktive schwarze Frau gibt, grenzt das schon ein wenig an Rassismus. Wenn du allerdings einfach keine schwarzen Frauen gesehen hast, die du persönlich attraktiv findest, ist das völlig legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Nein

Das ist Geschmackssache. Man muss nicht jedem mögen. Rassismus ist was anderes

Nein

Aber seltsam ist es schon, dass die Hautfarbe für Dich so einen Unterschied macht, schließlich gibt es ja so viele andere Merkmale, die einen anmachen oder eben nicht.