Findet ihr Jungs mit 17/18 ein 15 jähriges Mädchen interessant..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erinnere mich nun mal die paar Jahre zurück und sage eig ja nur sollte sie nicht zu kindisch sein... also eben versuchen auf Augenhöhe mitreden zu können und sich nicht verstecken, mochte solche früher nie... aber sonst eig normal vor allem wenn man bedenkt das in vielen Ehen ein Abstand von bis zu 10 Jahren herrschen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klares Ja kann ich dir zu dieser Frage geben, aber was Jungs gar nicht leiden können sind eingebildete Gören, die denken sie wären "Reif" und dabei gar nichts wissen.

Falls du wirklich denkst dass du "Reif" genug bist, dann stelle dir mal die Frage warum du fremde Menschen im Internet fragst und diese Entscheidung nicht selber triffst, weil immerhin bist du ja reif genug oder???

In den meisten Beziehungen, die ich kenne ist so ein Altersunterschied die aller kleinste Hürde.

Da sind andere Aspekte viel wichtiger, wie bespielsweise ob man zusammen passt ob der Sex gut ist so was halt.

Den Leuten die ich kenne ist es im Grunde wichtig, dass man etwas gemeinsam hat.

Selbst 21/22 jährige können 15 jährige "interessant" finden! Komische Frage! 

Macht euch doch nicht immer alle so wegen ein paar Jahren Altersunterschied verrückt! 

Naja wenn du jz nich zu jung aussiehst und reif genug bist das man sich gut mit dir unterhalten kann is das gut möglich

Ja also ich denke vielen Jungs in dem Alter wird ein etwas jüngeres Mädchen gefallen!

"hübsch, sexy, sportlich, kurvig, vielseitig, reif ist und einen starken, klugen, besonderen Charakter" behauptest du das etwa alles von dir? Du hast ja ein gesundes Selbstbewusstsein.

Kommentar von Alinaaanilaa
10.04.2016, 12:15

Ja aber es stimmt

0

Was möchtest Du wissen?