Also würde lieber TOR nutzen, ist leichter zu nutzen und sicherer... und da kann man dann auch alles umgehen was du umgehen willst... wenn du dich Strafbar machen möchtest natürlich nur :P ;)

...zur Antwort

an der Höhe des höchsten Noms... also bei x^4 werden es max 4 sein in R in C können es mehr sein... und dann noch am Monotoniverhalten und an dem wert für f(x) der sein Vorzeichen vor und nachher ändert... so würde ich da heran gehen 

...zur Antwort

Also, alle das Gleiche Thema zum vergleichen... also das kann er theoretisch machen, aber sobald du offizielle Beschwerde einlegst ist das recht schnell vom Tisch, da die Note nicht durch einen Vergleich erzielt werden darf, sondern durch die individuelle Leistung. Also wenn du zum Beispiel über L'Hospital eine machen willst, dann solltest du es machen können/dürfen. Er darf dich nur einbremsen, wenn dein Thema den Ramen deiner Hausarbeit sprengen würde. Also würde ich einfach nur noch mal freundlich nachfragen und zur Not Alliierte suchen. (keine Mitschüler sondern andere Lehrer oder wenn nicht anders möglich (also wenn dir keiner hat helfen wollen) einen Juristen [Anwesenheit eines solchen reicht meist völlig aus] und wie gesagt noch mal drauf hinweisen, dass die Note nicht vergleichend sonder mit Hilfe eines Prüfungsschlüssels ermittelt werden muss und das du den Anspruch auf ihn und somit auf eine gerechte Bewertung hast.) 

...zur Antwort

denke KirPo ist das was du meinst oder stehe ich grade auf dem schlauch?

...zur Antwort

Nein... denn das wäre ein Rechtsbruch... solange du wirklich krank bist und nicht betrügst (was ich nicht glaube) dann könntest einfach zum Schulleiter gehen und dann wird es schon was werden... nur eben dann wirklich Zuhause beleiben, weil sonst könnte sie dich sehen und der Lüge bezichtigen was dann doof wäre... 

...zur Antwort

erinnere mich nun mal die paar Jahre zurück und sage eig ja nur sollte sie nicht zu kindisch sein... also eben versuchen auf Augenhöhe mitreden zu können und sich nicht verstecken, mochte solche früher nie... aber sonst eig normal vor allem wenn man bedenkt das in vielen Ehen ein Abstand von bis zu 10 Jahren herrschen kann....

...zur Antwort

denke ja man kann sich aus persönlichen Gründen auch beurlauben lassen und Hochzeiten gehören dazu... muss aber über die Schulverwaltung laufen... also mit dem Direx abklären :D und der wird dir sicherlich frei geben auch und viel Spaß und viel Glück für deinen Vater...

...zur Antwort

keine Ahnung tippe mal du willst jemanden/e beeindrucken und dann würde ich einfach wehrend des Filmes die Person studieren um sie dann besser zu verstehen :D ist ne tolle Beschäftigung wenn das Niveau eh bei RTL (sorry an alle Fans) liegt....   

...zur Antwort

aufjeden Fall schützen aber auch von den Seiten unsere Zucht haben sich mal ein Vogel und ein Fuchs geteilt war nicht so toll....
würde nach innen einen leichten ja "Hasenzaun" oder wie diese engmaschigen heißen nehmen und nach außen einen gröberen aus Metall... so einen den man bracht um ich glaube es Beton zu fixieren meinte bei und der Verkäufer (nach der Hungerattacke der beiden) und die wahren so 2cm*2cm groß und wie dann von aussen so kommen die Häschen nicht raus und die Hungrigen nicht rein.....
ach und noch einen kleinen Tipp wenn ihr euren Rasen ruinieren  wollt sind Kaninchen die besten Freunde.... also die graben sich eig immer durch... wir haben es so gelöst das wir unten Steine hatten darauf dann dick erde (müssen ja auch wühlen können und graben und eben Kaninchen sein) und dadrauf dann immer oder zuerst dann Rasen und dann gab es da schnell ne eigene Faune.... (man kann ja such mal Krotten da hinsetzen oder pflanzen die sie dann ausbuddel können oder sowas halt :D da gibt es keine Grenzen )
hofffe habe helfen können

...zur Antwort

jeder wie er mag solange ich nicht zuviel unschönes sehe :D :P

...zur Antwort

also würde sagen nehme dir vor es nicht zu tun... also meine immer wenn du am PC sitzt sage dir ich spiele nun PC oder schaue was nützliches und dann versuche das jeden Tag aufs Neue einen Tag auszuhalten und Zähle diese Tage... :D

:D nun kann ich mal endlich mein Bücherwissen ausplaudern danke :D

...zur Antwort

also denke zum studieren braucht man zumindest in meiner Uni (RWTH-Aachen) eine Hochschulzugangsberechtigung und würde aber Grundsätzlich sagen ja... denn neben dem Wissen lernt man Leute kennen die einen auch mal weiter empfehlen können und auch das Gehalt denke ich würde nach oben gehen....

Also würde unter dem Strich sagen machen aber sich nicht verrennen und nebenbei so schwer wie alle immer sagen ist auch das Abi nicht... gesiebt wird mittlerweile an der Uni selbst... 

...zur Antwort

also wenn du in der Klausur zusammenbrichst kannst du es dir eig von einem Arzt bestätigen lassen und dann wird es eig so weit ich weiß so gewertet als wenn du krank gewesen wärst, wegen psychischen Versagen(im Sinne das die Psyche ausfällt und du damit nicht mehr in der Lage bist weiter zu arbeiten könntest dir das sogar als Exrtazeit anrechnen lassen, dann kannst du länger schreiben, wenn du das Vorzeitig meldest, könnte dafür aber schon zu spät sein..)

dann mal viel Glück bei deiner (...) Abiklausur

...zur Antwort

also Demos kommt aus dem grich und heißt Volk und kartie Herrschaft also die Herrschaft des Volkes und solange das Volk diese Werte vertritt kann es das geben, Rom war auch lange eine Demokratie nur eben mit Sklaven. heutzutage sollte es sowas aber nicht mehr geben, weil es gibt ja Menschenrechte und Wehrdienst gibt es natürlich in der bundesrepublik ist der auch nicht wie alle denken abgeschafft sondern nur ausgesetzt und natürlich darf der Staat wehrfähige Personen an die Front beordern, das tun eig alle Staaten die kein Freiwilligenheer (im Sinne der Arme im ganzen) haben und Leibeigentum ist wie Sklaverei vollkommen verboten in der civilisierten Welt.... Terrorstaaten mal ausgeschlossen die werden ja auch schon Bekriegt aber dort können die Rechte nicht umgesetzt werden....

...zur Antwort

Spielereien am Auspuff hemmen die Leistung nur wegen dem Sound... und iwie  hören die Autos sich dann zwar stärker an aber sind eig schwächer.... würde mehr da dann in die Leistung investieren, lohnt sich mehr für dass Sportfeeling.....
sonst die Tuiningstelle des Vertrauens fragen...  

...zur Antwort