Darf das mein Lehrer tun ( Facharbeit)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, alle das Gleiche Thema zum vergleichen... also das kann er theoretisch machen, aber sobald du offizielle Beschwerde einlegst ist das recht schnell vom Tisch, da die Note nicht durch einen Vergleich erzielt werden darf, sondern durch die individuelle Leistung. Also wenn du zum Beispiel über L'Hospital eine machen willst, dann solltest du es machen können/dürfen. Er darf dich nur einbremsen, wenn dein Thema den Ramen deiner Hausarbeit sprengen würde. Also würde ich einfach nur noch mal freundlich nachfragen und zur Not Alliierte suchen. (keine Mitschüler sondern andere Lehrer oder wenn nicht anders möglich (also wenn dir keiner hat helfen wollen) einen Juristen [Anwesenheit eines solchen reicht meist völlig aus] und wie gesagt noch mal drauf hinweisen, dass die Note nicht vergleichend sonder mit Hilfe eines Prüfungsschlüssels ermittelt werden muss und das du den Anspruch auf ihn und somit auf eine gerechte Bewertung hast.) 

Diese Antwort klingt richtig und ist gut , vielen Dank:) ich werde meinen Lehrer nochmal freundlich drauf hinweisen , wenn er aber das nicht annimmt gehe ich auf Plan B zu , viele Dank:)

0

Wir Schüler haben es mit dem vorgesetzt Lehrer besprochen und es hat sich herausgestellt,dass unser Lehrer so etwas nicht machen darf ,vielen Dank für Ihre Antwort :)

0

Diese Antwort klingt richtig und ist gut , vielen Dank:) ich werde meinen Lehrer nochmal freundlich drauf hinweisen , wenn er aber das nicht annimmt gehe ich auf Plan B zu , viele Dank:)

Ja der Lehrer darf das vorgeben.