Facharbeit Klasse 9 Mathematik - Thema?

2 Antworten

Die Zahl Pi is denk ich ganz ergiebig für sowas, grad wenn man die unzähligen Berechnungsarten (ob jetzt über Reihen, Wahrscheinlichkeiten oder was weiß ich was), Anwendungen und die "Indiana PI Bill" (sehr interessant, und recht lustig wenn man sichs mal genauer ansieht) miteinbezieht.

streber2
Fragesteller

Okay. Danke. Werd ich mir mal anschauen :)

Schreibe über geometrische Körper und deren Berechnungen -----> Oberfläche / Volumen usw.

streber2
Fragesteller

Naja. Wäre doch etwas zu einfach für eine Facharbeit Klasse 9 Gymnasium, oder?